Aktuelles

28.09.2019

Kiwi wurde von Luke gedeckt und nun heißt es Daumen drücken 🍀 ob es geklappt hat, sehen wir später dann im Ultraschall... 😉


11.09.2019

Kiwi ist läufig ❤️ und ich habe die Seite -> Wurfplanung aktualisiert! 


28.08.2019

Die Welpen sind nun 10 Wochen alt und ich habe die Bildergalerien unter Nachzucht -> Bash x Loop 2019 aktualisiert. 


15.08.2019

Unsere Welpen haben nun alle eine neue Familie gefunden. Wir bedanken uns für euer Vertrauen in uns als Züchter. ❤️


02.08.2019

Wir waren heute mit den Welpen in der Tierklinik Grußendorf zur DOK Augenuntersuchung und alle Welpen sind frei von erblichen Augenerkrankungen 🥳❤️


Kiwi und Loop waren ebenfalls dabei und haben ihre jährliche Augenuntersuchung mit Bravour bestanden! ❤️


31.07.2019

Aktuell sucht noch ein wunderschöner Welpe (Blue Merle Rüde) ein neues Zuhause. Kontakt gibt es hier! 


16.07. Auch heute gibt es neue Fotos von den Welpen. Heute sind sie 4 Wochen alt und dürfen nun auch den Welpenbereich im Garten erkunden :-)

 

09.07.2019 

Nun sind die Welpen schon 3 Wochen alt und es gibt neue Einzelfotos. Alle entwickeln sich super und erwarten bald schon ihren ersten Besuch durch Interessenten. 

 

02.07.2019

Auch heute gibt es neue Fotos der Welpen (klick!) - 2 Wochen alt sind sie nun schon. Auch haben heute alle Welpen ihre "offiziellen" Namen für die Papiere erhalten.

 

26.06.2019

Heute habe ich Fotos der Welpen im Alter von einer Woche hochgeladen! HIER klicken.

 

19.06.2019

Unter -> Nachzucht -> Bash x Loop 2019 sind die ersten Einzelfotos der Welpen zu finden. Alle Welpen haben schon zugenommen und werden bestens von Loop versorgt. 😍

 

18.06.2019

Loop hat heute 5 wundervollen Welpen das Leben geschenkt. Es sind 2 Hündinnen in Blue Merle, 2 Rüden in Blue Merle und ein Rüde in Red Merle. Einzelfotos und Infos folgen in den nächsten Tagen. ❤️

 

13.06.2019

Tag 58 - Die letzte Trächtigkeitswoche hat begonnen. Loops Bauch ist prall gefüllt und wir können seit einigen Tagen die Welpen deutlich fühlen. 

 

03.06.2019

Tag 48 - Lange dauert es nicht mehr. Loops Bauch wächst und wächst. Der Countdown läuft... ❤️

 

24.05.2019

Heute haben wir den 38. Tag nach dem 1. Besuch bei Bash. Loop geht es sehr gut, sie ist weiterhin eine fröhliche Hündin (okay, sie hatte auch 2-3 Tage an denen ihr echt schlecht war, aber das ist ja normal 😉) und ihre Taille verschwindet. Wir sind sehr gespannt 💞

 

13.05.2019

❤️ Der Ultraschall hat es bestätigt - Loop ist trächtig und wir erwarten unsere ersten Welpen um den 18.06.2019. Wir freuen uns riesig! ❤️

 

03.05.2019

Der Countdown bis zum Ultraschall läuft. Wir sind sehr gespannt, ob Loop aufgenommen hat - ein paar kleine Hinweise gibt es, aber diese können auch bei einer Scheinträchtigkeit vorhanden sein. Nun heißt es weiter Daumen drücken ✊🏻🍀

 

 

18.04.2019

Loop wurde gestern und heute von Bash gedeckt. Wenn alles klappt, dann erwarten wir um den 18.06. Welpen in allen Farben. 💕

 

 

04.04.2019

Seit heute ist Loop läufig. Sie hat es aber auch wirklich sehr spannend gemacht 🤭 nun wird es spannend, wir werden in der nächsten Woche mit den Progesterontest beginnen. Bald mehr... 😉

 

23.01.2019

Ich habe heute ein paar Seiten aktualisiert, befüllt und neu erstellt. Viel Spaß beim stöbern!

 

05.12.2018

Unsere Wurfplanung für Frühjahr/Sommer 2019 steht fest. Näheres im Menü unter Welpen :-)

 

03.11.2018

Leider mussten wir uns am 25.10.2018 von unserem geliebten Murphy verabschieden. Run free, my  heart- and souldog :( Seine Seite findet ihr nun unter "In Loving Memory" links im Menü.