Aktuelles


04.07.2023

Wir haben Welpenpause und planen auch aktuell keinen weiteren Wurf!


01.11.2022

Aufgrund der Vielzahl an Welpen und Junghunden, die aktuell ein neues Zuhause suchen, verschieben wir unsere Wurfplanung auf voraussichtlich 2024. 


01.01.2022

Wir wünschen allen Freunden & Bekannten ein frohes, glückliches neues Jahr! 


21.04.2021

Loop hat sechs wunderschöne Welpen zur Welt gebracht - aktuell können wir aber vorerst keine weiteren Anfragen für diesen Wurf annehmen. 


31.03.2020

wir heißen unser neues Rudelmitglied "Rockstar's Karma Strikes Back" *Karma* willkommen!

 

22.03.2020

Ich habe die Nachzucht Seite von den Bash&Loop Kids aktualisiert und neue Fotos eingefügt. 

 

01.02.2020

Die Welpen sind nun 9,5 Wochen alt und heute in ihre neuen Familien gezogen. Wir wünschen ihnen eine wunderbare Kennlernzeit und ein tolles Leben mit ihren Vierbeinern ❤️ Kiwi und Loop haben ihre Sache und den vergangenen Monaten sooo genial gemacht, nun haben die beiden (und auch wir 😄) eine wohlverdiente Welpenpause verdient. Evtl. wird der nächste Wurf in unserer Zucht 2021 auf die Welt kommen. 

 

19.01.2020

Heute mit 7,5 Wochen haben wir die Fotos für den Antrag der ASCA-Papiere gemacht. Nächste Woche bekommen die Zwerge schon ihre Impfung und in 2 Wochen ziehen sie aus... Die Zeit rennt 😥

 

09.01.2020

Heute waren die Welpen zur DOK Augenuntersuchung in der Tierklinik Hochmoor. Beide Welpen sind in allen Punkten frei und haben somit ihren AUGEN-TÜV mit Bravour bestanden ❤️

 

08.01.2020

Die Welpen sind nun schon 6 Wochen alt. Beide entwickeln sich weiterhin super gut und haben ihre neuen Familien bereits gefunden. Neue Fotos wird es wohl erst am Wochenende geben. 

 

01.01.2020

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein frohes neues Jahr! Die Welpen sind heute 5 Wochen alt und im Laufe der Woche wird es neue Fotos geben 🍀

 

25.12.2019

Heute - sind die Zwerge schon 4 Wochen alt und *HIER* gibt es neue Fotos ❤️

 

11.12.2019

Heute sind die Welpen 2 Wochen alt und nun öffnen sich langsam ihre Augen. *HIER* gibt es neue Fotos der beiden!

 

04.12.2019

Heute sind die Welpen schon eine Woche alt. Das "schwatte Duo" nimmt ordentlich zu, kleine Speckwelpen sind es *hihi* auch Mama Kiwi geht es super gut, sie ist den Zwergen wie erwartet eine total fürsorgliche, liebevolle Mama. ❤️ *hier* gibt es neue Fotos. 

 

27.11.2019

Heute Nacht sind unsere Welpen aus Luke & Kiwi geboren. Es sind ein black tri Rüde und eine Black tri Hündin geworden. Der Mama und den Babys geht es gut!

 

15.11.2019

So langsam beginnt der Countdown. Wir konnten bereits die Bewegungen der Welpen in Kiwis Bauch fühlen. Kiwi geht es weiterhin blendend, sie hat einen riesigen Appetit. Die Wurfkiste, die schon seit ein paar Tagen im Wohnzimmer steht, wird gerne angenommen und sie baut sich dort täglich ein neues Nest. In 1,5 Wochen ist es soweit! 🍀❤️

 

04.11.2019

Kiwi befindet sich inzwischen schon in der 6. Trächtigkeitswoche und das Bäuchlein wächst ❤️ ihr geht es sehr gut, ihr war nicht übel, sie ist total fröhlich und fordert ihre täglichen Krauleinheiten noch stärker als sonst ein 😊 noch ca. 3,5 Wochen und wir dürfen die kleinen Lukiwis begrüßen 😍

 

24.10.2019

Wir waren heute beim Ultraschall - und haben kleine Lukiwis gesehen! Wir sind sooo glücklich und erwarten die Welpen um den 27.11.2019. Aktuell nehmen wir KEINE neuen Anfragen mehr an für diesen Wurf. Sobald ein Platz frei wird, werden wir dies auf unserer Homepage mitteilen.

 

28.09.2019

Kiwi wurde von Luke gedeckt und nun heißt es Daumen drücken 🍀 ob es geklappt hat, sehen wir später dann im Ultraschall... 😉

 

11.09.2019

Kiwi ist läufig ❤️ und ich habe die Seite -> Wurfplanung aktualisiert! 

 

28.08.2019

Die Welpen sind nun 10 Wochen alt und ich habe die Bildergalerien unter Nachzucht -> Bash x Loop 2019 aktualisiert. 

 

15.08.2019

Unsere Welpen haben nun alle eine neue Familie gefunden. Wir bedanken uns für euer Vertrauen in uns als Züchter. ❤️

 

02.08.2019

Wir waren heute mit den Welpen in der Tierklinik Grußendorf zur DOK Augenuntersuchung und alle Welpen sind frei von erblichen Augenerkrankungen 🥳❤️

 

Kiwi und Loop waren ebenfalls dabei und haben ihre jährliche Augenuntersuchung mit Bravour bestanden! ❤️

 

31.07.2019

Aktuell sucht noch ein wunderschöner Welpe (Blue Merle Rüde) ein neues Zuhause. Kontakt gibt es hier! 

 

16.07. Auch heute gibt es neue Fotos von den Welpen. Heute sind sie 4 Wochen alt und dürfen nun auch den Welpenbereich im Garten erkunden :-)

 

09.07.2019 

Nun sind die Welpen schon 3 Wochen alt und es gibt neue Einzelfotos. Alle entwickeln sich super und erwarten bald schon ihren ersten Besuch durch Interessenten. 

 

02.07.2019

Auch heute gibt es neue Fotos der Welpen (klick!) - 2 Wochen alt sind sie nun schon. Auch haben heute alle Welpen ihre "offiziellen" Namen für die Papiere erhalten.

 

26.06.2019

Heute habe ich Fotos der Welpen im Alter von einer Woche hochgeladen! HIER klicken.

 

19.06.2019

Unter -> Nachzucht -> Bash x Loop 2019 sind die ersten Einzelfotos der Welpen zu finden. Alle Welpen haben schon zugenommen und werden bestens von Loop versorgt. 😍

 

18.06.2019

Loop hat heute 5 wundervollen Welpen das Leben geschenkt. Es sind 2 Hündinnen in Blue Merle, 2 Rüden in Blue Merle und ein Rüde in Red Merle. Einzelfotos und Infos folgen in den nächsten Tagen. ❤️

 

13.06.2019

Tag 58 - Die letzte Trächtigkeitswoche hat begonnen. Loops Bauch ist prall gefüllt und wir können seit einigen Tagen die Welpen deutlich fühlen. 

 

03.06.2019

Tag 48 - Lange dauert es nicht mehr. Loops Bauch wächst und wächst. Der Countdown läuft... ❤️

 

24.05.2019

Heute haben wir den 38. Tag nach dem 1. Besuch bei Bash. Loop geht es sehr gut, sie ist weiterhin eine fröhliche Hündin (okay, sie hatte auch 2-3 Tage an denen ihr echt schlecht war, aber das ist ja normal 😉) und ihre Taille verschwindet. Wir sind sehr gespannt 💞

 

13.05.2019

❤️ Der Ultraschall hat es bestätigt - Loop ist trächtig und wir erwarten unsere ersten Welpen um den 18.06.2019. Wir freuen uns riesig! ❤️

 

03.05.2019

Der Countdown bis zum Ultraschall läuft. Wir sind sehr gespannt, ob Loop aufgenommen hat - ein paar kleine Hinweise gibt es, aber diese können auch bei einer Scheinträchtigkeit vorhanden sein. Nun heißt es weiter Daumen drücken ✊🏻🍀

 

 

18.04.2019

Loop wurde gestern und heute von Bash gedeckt. Wenn alles klappt, dann erwarten wir um den 18.06. Welpen in allen Farben. 💕

 

 

04.04.2019

Seit heute ist Loop läufig. Sie hat es aber auch wirklich sehr spannend gemacht 🤭 nun wird es spannend, wir werden in der nächsten Woche mit den Progesterontest beginnen. Bald mehr... 😉

 

23.01.2019

Ich habe heute ein paar Seiten aktualisiert, befüllt und neu erstellt. Viel Spaß beim stöbern!

 

05.12.2018

Unsere Wurfplanung für Frühjahr/Sommer 2019 steht fest. Näheres im Menü unter Welpen :-)

 

03.11.2018

Leider mussten wir uns am 25.10.2018 von unserem geliebten Murphy verabschieden. Run free, my  heart- and souldog :( Seine Seite findet ihr nun unter "In Loving Memory" links im Menü.