Magic Sun's Time Bandit

(Lollypop's 4est Gump x Lollypop's La Serenata)

 

Sie wohnen unter Deiner Haut, mitten in Dir drin und einen Zentimeter links vom Herzen. Es ist die Stelle, an der die Seele ihren Mittelpunkt hat und wo alle unsere Tränen und Lachfalten ihr Zuhause haben. Sie sind immer bei Dir, begleiten Dich durch Euer gemeinsames Leben und bleiben auch da, wenn sie schon lange gegangen sind. Sie fangen Dich auf, wenn Du fällst, und sie stützen Dich, wenn Du keine Kraft hast. Da, wo sie sind, ist der Ort, an dem Du Zuhause bist.

 

- Murphy -

* 01.02.2010

+ 25.10.2018

 

Mein Murphy... er war unser "Uraussie". Unser erster Hund und es sollte direkt ein Australian Shepherd sein.

 

Er war mein Seelenhund. Unser absoluter Clown und unangefochtener Chef in unserem kleinen Rudel. Die Mädels hatten liebevollen Respekt vor ihm und er war der beste Welpenonkel für sie, den man sich nur vorstellen kann.


3189 days always by our side

 

Murphy verstarb am 25.10.2018 innerhalb weniger Sekunden an einer Aortenruptur. Sein Tod kam völlig unerwartend und plötzlich. Wir sind furchtbar traurig und tief erschüttert. Er fehlt uns jeden Tag unendlich.

 

Run free, mein Moppelbär.

Seelenhunde hat sie jemand genannt

Sie sind unvergessen, weil sie unser Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in uns weiterleben. Wir spüren es in unserem Denken, unserem Handeln, in unserem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt.... Jene Hunde, die es nur einmal gibt in unserem Leben, die wir begleiten durften und die uns geführt haben auf andere Wege. Seelenhunde hat sie jemand genannt... Jene Hunde, die wie ein Schatten waren und die Luft zum Atmen, jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden haben. Kein Tag vergeht ohne an sie zu denken, ohne sie zu vermissen. Und nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, so einen Seelenhund  zu verlieren.