Das sind wir...

Wir - das sind mein Mann Thilo-Simon und ich, Christina Sterk. Wir leben umgeben von Feldern und Wiesen in absoluter Alleinlage im beschaulichen Isterberg nahe der niederländischen Grenze (Grafschaft Bentheim).

 

Im Jahr 2010 zog mein erster Hund ein. Ein Aussie sollte es sein. Nach langer Suche stieß ich auf eine tolle Züchterin, deren Aufzucht mir zusagte. Dort war noch ein kleiner Aussie-Rüde frei. Ein kleines Klöpschen mit einem blauen und einem braunen Auge. Schnell stand fest - er wird Murphy heißen und nun zur Familie Sterk gehören.

 

Einmal vom Aussie-Virus befallen, zog 2014 eine rote Hündin bei uns ein - Kiwi. Und letzendlich 2016 kam noch Loop hinzu.

 

Unsere Hunde sind Familienmitglieder. Sie bewachen Haus und Hof und leben gemeinsam mit uns im Haus. Da wir der Meinung sind, dass der Australian Shepherd Familienanschluss benötigt, lehnen wir Zwingerhaltung strickt ab!